Lifestyle & Interior Blog...

Donnerstag, 2. Juni 2016

Der Einzug von zwei Grazien und eines Helden - oder- einfach nur Sperrmüll?


Tadaaaa!

Darf ich vorstellen: Die zwei Grazien und der Held sind letzte Woche bei mir eingezogen...ein grandioser Sperrmüllfund. Oder?

Zwei MidCenturyNightstands und ein kleines TeakSchränkchen auf Rollen!




















Die Grazien wohnen jetzt im Schlafzimmer und der Held hat im Wohnzimmer seinen Plätzchen gefunden.

Ja......, ich kann das Gelb auch nicht mehr sehen...zumindest nicht auf allen vier Wänden.






































Der Held:










Es war wirklich eine Glückswoche für mich...nicht nur findetechnisch gesehen.



 


Ich frage mich ja immer... wie man so etwas wunderbares einfach entsorgen kann.
Doch wahrscheinlich fragen sich die, die es entsorgen, wer wohl auf die Idee kommt so etwas mitzunehmen.

Ich ernte dann schon komische Blicke wenn ich, wohlmöglich noch im Businessoutfit, am Straßenrand in Sperrmüllbergen rumkrame.

Vor Jahren fuhr ich ein Familienmitglied nach Hause, ich nenne kein Namen
und wie es der Zufall so wollte, bekam ich eine Meldung:

Augen an Gehirn, Achtung - Augen an Gehirn - rechte Staßenseite
durchstöberungswürdiger Müll auch Sperrmüll genannt! - Fuß auf Bremse - Vollbremsung auslösen - Wagen zum Stillstand bringen - Sofort - SOFORT!

Tja, und Befehl ist ja schließlich Befehl!

Der Fund: ein alte Aussteuertruhe... nicht schön, aber mit Potential, wie ich immer sagen pflege :-)

Alleine konnte ich sie nicht ins Auto bugsieren und mein Mitfahrer machte keinerlei Anstalten auszusteigen um zu helfen.

Er wiederholte immer nur gebetsmühlenartig: "Neee, ich steig hier nicht aus,neee...hier kennt mich doch jeder"!

Doch dann....nach mehrmaliger freundlicher Aufforderung meinerseits, mit dem Hinweis, per pedes wäre sein Weg sehr lang bis nachhaus, war die Truhe auch schon verladen.
 

Ich liebe es einfach schöne Dinge zu finden, egal ob am Straßenrand, auf dem Flohmarkt oder auch in schnuckeligen Geschäften.


Und wie ist das bei euch? 
Seid ihr auch SperrmüllRetter? 
Oder GebrauchtMöbelRetter?


Liebe Grüsse und viel Glück wünscht Astrid 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen