Lifestyle & Interior Blog...

Dienstag, 7. Juni 2016

DIY: Kleiner Ikea Hack oder... eine gelbe Lampe




Vor ein paar Tagen tippte der LieblingsMann beim studieren einer Wohnzeitschrift, mit dem Finger auf ein Bild.

" Schau mal hier...die ist echt schön!"

Ich verschluckte mich fast am Kaffee...und fragte freudigstaunend:
"Die gelbe Lampe da?...Die gefällt dir? Wirklich?"

Mir gefallen gelbe Lampen sowieso und im Geiste sah ich mich schon in meinem Fundus kramen und meine alte Ikealampe, namens FOTO raussuchen.








Nachdem ich ihn meinen inquisitorischen Fragen unterzogen hatte und ich sicher war, die gefällt dem Hausherren auch morgen noch...zog ich mich in meine Werkstatt zurück.














                                                                                                                          Nicht das ihr jetzt denkt: "Oh...ist die fleißig, die legt ja sofort los"....nö, normalerweise bin ich nicht 
so fix...leide da eher unter Prokrastination.
Doch hier musste ich schnell handeln.

Nicht das ihm übermorgen einfällt...Gelb sei doch nicht so ne schöne Farbe ;-)




Ich habe sie mit Sprühfarbe lackiert, leider habe ich in der gebotenen Eile kein Vorher-Foto gemacht...ursprünglich war sie mattchrom.

Jetzt hängt das schöne Stück im Esszimmer und wir haben unsere Freude dran!

Bei Gelb denke ich ja direkt an die Sonne...ich weiß nicht wie es euch dabei geht.

Die Farbe Gelb löst einfach schöne Gefühle in mir aus :-)














Andere Gefühle kriege ich, wenn ich meinen Fundus anschaue, da plagt mich ein schlechtes Gewissen. Denn einige Projekte möchten getan werden.

Doch papperlapapp, jetzt gehe ich erstmal zu der dicken Sonne und werde genießen.

Dann ist erstmal das Makeover der Rattanmöbel an der Reihe...(oder das kleine 50er Jahre Schränckchen)
ich red grad so, als hätte ich schon angefangen.

Aber bald, ganz bestimmt...oder morgen...oder übermorgen! *lächel


Wie steht es bei euch mit euren Projekten....Seid ihr auch manchmal von der Verschieberritis geplagt?



Liebe Grüße
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen