Lifestyle & Interior Blog...

Samstag, 18. Juni 2016

DIY: Matroschka Black & White




Ich habe mich mal wieder mit dem Pinsel ausgetobt. 
Aber ich sage euch: Reiner Zufall war das!

Ich kramte auf meinem Speicher und suchte eine Holzkiste, eigentlich müsste ich dringend den Speicher aufräumen, daher zog die Sucherei sich etwas hin.
Ich schaute also in diverse Kisten und plötzlich fiel mir die Matroschka in die Hände...Naja, eigentlich waren es zwei.
Diese hier, habe ich als Urlaubsmitbringsel geschenkt bekommen (ist Jahre her und ja, ich habe mich damals wirklich darüber gefreut)...wo ich die andere her hab? Ehrlich? Ich weiß es wirklich nicht. :-)



Das waren die Mädels vorher. Schön ne?



 Mit neuer Frisur und Kleid im Black&White Look gefallen sie mir viel besser.








  Die wunderschöne Pflanze ist Geiskraut "Himalaya", ich habe mich sofort in sie verliebt.





Die vordere Grünpflanze nennt sich Fittonia, in die bin ich auch verliebt, sogar ein klitzekleines bisschen mehr! Ich mag die Blattzeichnung so sehr...hell auf dunkelgrün. 
Das ist so perfekt von der Natur komponiert...daran kann ich mich nie satt sehen.





Bei den Lupinen (ich nenne sie immer Schlupinen), weiß ich nicht was mir mehr gefällt.
Der Duft oder diese lila Blüten?
Herrliche Blumen!
Pflanzen anzusehen beruhigt und begeistert mich zugleich.




































Das schreiben dieses Post`s war ein Lichtblick für mich, ich habe nur an Matroschkas und an wunderbare Pflanzen gedacht.
Ich hatte keine üble Laune, wie sonst, wenn ich aus dem Fenster sehe.

Wir haben Juni und echt, der Sommer könnte aber bald mal kommen...ich kann kein Wasser mehr sehen, wenigstens keins mehr von oben.;-)
Euch gehts doch auch so?
Mädels...es soll ja besser werden!

Einen anderen Lichtblick hatte ich gestern schon: Mein neuer Outdoorteppich wurde geliefert!

Mein erster Gedanke: Nee, der ist viel zu schade für Draußen, der bleibt drinnen.

Der Lieblingsmann kam heim und sagte das gleiche. ;-)
(Memo an mich selbst: Nix, der kommt definitiv auf die Terrasse!!!)


Welche Lichtblicke gab es denn bei euch? Ich freu mich schon auf das schöne Wetter.




Liebe Grüße Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen